Aktuelle Anlässe

Frühlingsputz im Quartier-Wäldli, Samstag, 01.04.17, 9.30 – 11.00 Uhr

Warum darf ich mein Apfelbitzgi im Wald liegen lassen, aber mein Plastikspielzeug nicht?

Wir werden mit fachmännischer Begleitung einen Spaziergang durch unser Quartierwäldi machen, entdecken Besonderheiten und entfernen, was an Abfall liegen geblieben ist… Damit der Frühling frisch und fröhlich Einzug halten kann! Für die Kinder wird es anschaulich zu erleben sein, wie der Kreislauf der Natur mit dem Verrottungsprozess funktioniert…

Besammlung: beim Kompostplatz im Hof der Siedlung Boppartshof.

Ausrüstung: dem Wetter entsprechende Kleidung, gutes Schuhwerk, evtl. Gummihosen (wg. Dornen) und Gartenhandschuhe

Zum Dank schenkt uns das Wäldli ein würziges Znüni!!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter info@treffpunkthaggen.ch

Für Fragen: Christine Vorburger,  071 277 89 10

Kurzentschlossene sind natürlich auch willkommen!

Flyer

Demodia | Demand Generation Schweiz