Aktuelle Anlässe

Bruggen-Fasnachtsumzug, Samstag, 14.02.15, 14.00 Uhr

Wir vom Treffpunkt Haggen laufen am Fasnachtsumzug mit!

Thema: In Anspielung auf die vielen (Glasfaser-)Baustellen werden wir uns als Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter verkleiden. Wir hoffen sehr, dass wir mit dieser Idee möglichst viele Kinder und Erwachsene aus dem Haggen-Quartier begeistern können, sich unserer Gruppe anzuschliessen. 

Verkleidung: Die Verkleidung sollte jeder individuell wählen. Damit es eine „Gruppen-Einheit“ gibt, bitten wir jedoch alle, eine Leuchtweste anzuziehen. Diese gibt es z. B. bei IKEA und auch in Kindergrössen. Einige Bauarbeiter (auch kleine :)) könnten eine Garette (Schubkarren) schieben, beladen mit viel Konfetti… Weitere mögliche Utensilien wären Schaufel, (Sändeli-)Bagger etc., etc., etc.  Falls jemand gar nichts zum Verkleiden hat, meldet euch bei uns, wir finden bestimmt eine Lösung.
Bau-Helme für alle und evtl. Kabelrollen werden wir besorgen sowie ein Plakat mit Slogan gestalten.

Anmeldung: Wir bitten um eure Anmeldung unter info@treffpunkthaggen.ch bis Dienstag, 3. Februar 2015. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr dabei seid, da wir uns für den Umzug anmelden müssen. Herzlichen Dank!

Treffpunkt: Wir treffen uns am Samstag, 14. Februar 2015, um 13.15 Uhr beim Treffpunkt Haggen – der Umzug startet um 14.00 Uhr beim Bahnhof Haggen.

Fragen/Informationen: Für Fragen und weitere Informationen steht euch Simona unter 071 277 62 40 oder info@treffpunkthaggen.ch zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit einer lustigen Gruppe grosser und kleiner BauarbeiterInnen am Umzug teilzunehmen!

Christine, Kathrin, Simona und Sabina

Download Flyer

Demodia | Demand Generation Schweiz